Banner
EAS Sponsoring-Partner
Partnerportal der Schongau Mammuts Seite 1
Öffnungszeiten Puck
Öffnungzeiten2013Winter-Puck
Login
Gästebuch

Es gibt 21 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 »

NameEintrag
donk
aus sonthofen
Geschrieben am: 4. März 2012 15:57:13 MET
he leute hoffe ihr bleibt in der bayernliega :) den schonwieder auf meinen schönen heissen amaretto mit sahne verzichten möcht ich net :grin also alles gute auss sonthofen und viel erfolg
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
graetsche
aus Dorfen
Geschrieben am: 18. Februar 2012 12:33:02 MET
Ich wünsche Sinkovic gute Besserung und eine sehr schnelle Genesung.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Walter
aus Schongau
Geschrieben am: 4. September 2011 14:56:08 MEST
Wir wahren gestern auf eurem Weinfest wie jedes Jahr, war es ein gelungenes Fest, eure Junge 1 Maschaft scheint eine gute zusammenstellung zu sein und hat mit sicherheit ein hohes leistungs Potenzial. 
Der neue Trainer hat auch gute´erfahrung und kann sie hoffentlich gut in die Manschaft einbringen. 
Dann viel Gück für die Saison 11/12 und einen Guten Platz.
w-brauchler54@gmx.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
SohoGeschrieben am: 4. Mai 2011 17:23:30 MEST
Gratulation zu eurem neuen Trainer Heinz Feilmeier! Ein klasse Typ! Schön wärs, wenn wir gegen euch in der Bayernliga antreten könnten! 
Sportl. Grüsse aus SoHo! (bayr. Meister 2010/11)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Blue Devils Weiden
aus Weiden
Geschrieben am: 4. Mai 2011 13:48:31 MEST
Ich sag schon mal Herzlichen Willkommen in der BEL nach Schongau , schön das wir wieder gegen euch spielen werden. Auf tolle Spiele. ;)  
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
rate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Ralf Huber
aus München-Sendling
Geschrieben am: 30. April 2011 15:54:51 MEST
DANKE, REINER LOHR!!!  
--------------------- 
So, man traut sich also offensichtlich die BEL zu und will nun einen Trainer, der die Bayernliga besser kennt, da man dem bisherigen Trainer -der ja erst diesen Erfolg mit ermöglichte- dies wohl nicht zutraut. Vielleicht hat der Vorstand recht. Dennoch hätte Reiner eine Chance auch in der Bayernliga verdient gehabt. So sind die Verantwortlichen zum Erfolg verdammt. Ich wüsche Reiner Lohr jedenfalls viel Glück. Wer weiß, vielleicht sieht man sich wieder :) :cry
ralf.a.Huber@web.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
eas fANGeschrieben am: 28. April 2011 17:09:07 MEST
ich sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bayernliga nachdem Erding in die Oberliga geht und Landsberg Insolvenz meldet. ihr habt es euch wirklich verdient nach so einer tollen Saison
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Gerald aus lindau
aus lindau
Geschrieben am: 27. April 2011 16:02:17 MEST
Auf gehts Schongau in die Bayernliga....Erding in die OL und Landsberg insolvent....Bayenliga 2011/12: Schongau ist dabei!!! Damit haben wir nach dem Abstieg der Falcons doch noch ein weiteres Derby!!! Freu mich auf euch!! LG vom Bodensee, Gerald
amboss1972@aol.com
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
RaLF HuBER
aus münchen-sendling
Geschrieben am: 13. März 2011 16:11:41 MET
Endlich rührt sich wieder was im Gästebuch. 
Auch ich möchte Euch zur tollen Saison gratulieren und dem vorbildlichen Kapitän Brod alles Gute wünschen.  
Daß man gegen Waldkraiburg und Waldkirchen zu Hause nicht verlor, ist schon toll. Gegen solche Gegner 
so knapp das Ziel zu verpassen ist wahrlich keine Schande, zumal diese -trotz Schiris- nicht besser waren!!! Wenn man noch in die BEL aufsteigen sollte (daher sollte man den bayr. Oberligisten -sprich Tölz und Riessersee- die Daumen drücken), müßte man zuerst  
überlegen, ob dies im Jahre 2011 eine Kleinstadt wie Schongau überhaupt noch stemmen kann. Seit dem Abstieg hat sich die BEL rasant weiter entwickelt. 
Überlegt es Euch gut und befragt auch Eure Fanclubs und Sponsoren, ob Sie dann auch tatsächlich noch hinter dem EAS stehen, wenn man anfangs verlieren sollte. Danke für die schönen Momente, liebe Schongauer Mammuts!
RALF.a.huber@web.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Uwe Hofmann
aus 86956 Schongau
Geschrieben am: 7. März 2011 16:52:53 MET
Liebe Mammuts, 
 
zwar seit ihr nicht in die Bayernliga aufgestiegen, aber verdient hättet ihr es allemal. Ein spannendes Abschlussspiel habt ihr uns geboten, doch trotz aller Bemühungen sollte es nicht sein. Von den Torchancen hättet ihr haushoch gewinnen müssen! 
 
An den Schiedsrichterentscheidungen kann man nichts verändern. Das haben wir im Hinspiel (04.03.11) ja bereits erfahren müssen. Nun ja, jetzt liegt es an den EHC Waldkraiburg sich in der Bayernliga zu behaupten. Dessen Leistung sollte dann sicherlich noch höher ausfallen als bisher, denn sonst ist man wieder ganz schnell dort wo man einst hergekommen ist. Von dieser Stelle aus viel Erfolg für die nächste Saison. Wir werden stets ein Auge auf euch haben.  
 
An die Fans vom EHC Waldkraiburg sei die Bitte gerichtet unser Stadion in Schongau doch bitte ganz zu lassen. Bedauerlicherweise sind es immer nur wenige Anhänger, die letztendlich ihren Verein in ein etwas schlechtes Licht rücken. Das habt ihr doch gar nicht nötig!  
 
Den Mammuts kann ich nur für ihre starke Leistung in der zurückliegenden Saison danken. Ihr habt gezeigt was ihr könnt und irgendwann steigt ihr auch auf, wo andere bereits wieder absteigen werden.  
 
Jetzt kommt erst mal die wohlverdiente Sommerpause und dann eine sicherlich spannende Saison 2011 / 2012, auf die wir uns schon jetzt freuen dürfen.  
 
Lasst auf keinen Fall den Kopf hängen, denn verstecken braucht ihr euch nicht.  
 
Gruß ...Uwe...
wetter.sog@web.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und inusign